f 

DISCLAIMER: 

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1990 hat das Landgericht Hamburg entschieden dass man durch die Einbindung eines Links gegebenenfalls für die Inhalte der gelinkten Seiten mitverantwortlich ist. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Frank´s Page hat auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet. Wir bzw. ich betone ausdrücklich das wir oder ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten haben.

Wir, ich distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage sofern diese rechtlichen bedenklichen oder jugendgefährdenden Inhalt zeigen oder sonst in irgendeiner Weise Rechte dritter verletzen.

Sollte so eine solche Seite bei uns mit einem Link abrufbar sein bitten wir um eine E-Mail an

Webmaster[at]frank-erdmann.de

Wir werden den Link dann umgehend entfernen.

Diese Erklärung gilt für alle in frank-erdmann.de eingebundenen Links und Bilder aus dem Web.

Zusätzlich weisen wir ,ich darauf hin , dass wir zum Zeitpunkt der Verlinkung bei denen von uns angebotenen  Links keine rechtswidrigen Inhalte feststellen konnten. Sollte danach vom Urheber der Seiten rechtswidrige Inhalte beigefügt worden sein, liegt das nicht in unserem Interesse und wir löschen einen solchen Link sofort nachdem wir Info darüber erhalten.

Name und Adresse

Frank Erdmann
Mühlenstraße 19
D-33607 Bielefeld
Germany